Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jun-2016 | Ergotherapie im Schulsetting : eine Übersichtsarbeit in der Schweiz | Kaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta; Schulze, Christina |
2016 | Dank Ergotherapie weniger Langeweile im Massnahmenzentrum | Boitier, Jacqueline Patrice; Schmid, Svenja; Ulrich, Marisa; Roos, Kim Caroline |
2016 | Jugendliche mit Gehörlosigkeit oder Schwerhörigkeit in der Transition von der Schule zur Arbeit : Ergotherapeutische Unterstützungsmöglichkeiten zur erfolgreichen Bewältigung der Herausforderungen während der Transition | Krieger, Beate; Lutz, Bernadette; Glarner, Fabienne |
2016 | Mama, warum lachst du nicht? : Ergotherapeutische Interventionen um Mütter mit Depressionen in ihrer Mutterrolle bei Schulkindern zu unterstützen | Roos, Kim Caroline; Abächerli, Rebekka; Töngi, Jasmin |
2016 | Project placement ‘enabling occupation’ in Switzerland | Arbenz-Purt, Dietlinde |
May-2016 | Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS | Kaelin, Vera; Hessenauer, Melanie |
2016 | Valide, reliable und praktikable Assessments zur subjektiven Erfassung der Partizipation : Eine Literaturarbeit | Gantschnig, Brigitte; Roost, Tamara |
2016 | Das zweite Leben : Bedürfnisse und Bewältigungsstrategien von Angehörigen von Patienten im Wachkoma | Huber, Marion; Markwalder-Mettauer, Nicole; Brack, Maura; Vosseler, Daniela |
18-Jun-2016 | Applying multiple strategies of blended-learning tools in a newly developed curriculum for occupational therapists | Krieger, Beate; Wirz, Franziska |
2016 | Das Tablet als Teil der Therapie - Realität oder Illusion? : Einsatzmöglichkeiten bei Personen nach einem Schlaganfall | Meidert, Ursula; Schaeppi, Livia; Seitz, Kathrin |