Issue Date | Title | Involved Person(s) |
1-May-2015 | Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext | Hasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera |
2015 | Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“ | Kaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Schulze, Christina; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta |
2015 | Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens : eine videobasierte Analyse im Mathematikunterricht | k.A.; Ledergerber, Cécile |
May-2014 | Befunderhebung im Klassenzimmer : das School AMPS in der Grundschule | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea; Dancza, Karina |
2011 | Feeling and being involved? : participation experienced by children with disabilities at regular schools in Austria | Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Hemmingsson, Helena; La Cour, Karen |
2011 | Kinek használ az évvesztés? Iskolakezdési kor és tanulói teljesítmények Magyarországon | Hámori, Szilvia; Köllő, János |
2011 | Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis | Baumann, Thomas; Alber, Romedius |
2011 | Funktionelle Behandlungen | Schulze, Christina; Studer, Marie-Theres |
2010 | Fallorientierte Didaktik : Fälle im Unterricht einsetzen | Becker, Heidrun Karin |