Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Netzwerk Gesundheitsfördernde Hochschulen Schweiz | Neck-Häberli, Regula |
2018 | Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe | Spiegel-Steinmann, Brigitta; Feusi, Emanuel; Huber, Marion |
2018 | Interprofessionelle Lehre und Lehrpersonen aus Sicht der Studierenden [Bericht über Forschungsergebnisse] | Spiegel-Steinmann, Brigitta; Huber, Marion; Feusi, Emanuel |
2018 | Bachelorstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention an der ZHAW | Page, Julie; Biehl, Verena |
2017 | Expertin, Forscherin, Dozentin oder Leiterin : Masterabschluss in der Schweiz | Eichenberger, D.; Khan, J.; Friedli, Beatrice; Leutenegger, Vanessa; Pehlke-Milde, Jessica; Brendel-Hofmann, Karin |
Sep-2016 | Planspiel „Telemedizin“ : Didaktik ermöglicht gelebte Erfahrungen mit integrierter Versorgung. | Krieger, Beate; Küng, Cécile; Matter, Brunhilde; Weise, Andrea; Roos, Kim Caroline; Meidert, Ursula; Stamm, Eva; Leonhard, Ramona; Ulrich, Markus |
Jun-2015 | Skillstraining und simulationsbasiertes Lernen : effektive Methoden zur Erlangung beruflicher Kompetenzen | Meili-Hauser, Cynthia |
2015 | CAS (Certificate of Advanced Studies) "Ausbilden in Gesundheitsberufen" : Lehre für den Theorie-Praxis-Transfer | Hauser, Regula |
2015 | Winterthurer Manifest : Gesundheitsversorgung durch Bildung sichern | Sottas, Beat; Meyer, Peter C.; Bucher, Thomas |
2014 | Bachelorarbeiten beantworten Fragen aus der Praxis : ein Projekt zum Theorie-Praxis Transfer | Senn, Daniela; Becker, Heidrun Karin; Wirz, Franziska; Mayor, Charles; Gantschnig, Brigitte |
2010 | Nicht-ärztliche Gesundheitsberufe als Wissenschaften? : geschichtlicher Hintergrund der evidenzbasierten Medizin | Huber, Marion |