Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchwenninger, Marc-
dc.date.accessioned2023-09-22T13:09:31Z-
dc.date.available2023-09-22T13:09:31Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.isbn978-3-7255-8298-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28761-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchulthessde_CH
dc.relation.ispartofImmaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheidende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc346: Privatrecht (CH)de_CH
dc.titleWieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end148de_CH
zhaw.pages.start140de_CH
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.parentwork.editorSchweizer, Matthias-
zhaw.parentwork.editorSchwenninger, Marc-
zhaw.parentwork.editorSieber, Philipp-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schwenninger, M. (2022). Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, & P. Sieber (eds.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden (pp. 140–148). Schulthess.
Schwenninger, M. (2022) ‘Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)’, in P. Münch et al. (eds) Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess, pp. 140–148.
M. Schwenninger, “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist),” in Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, and P. Sieber, Eds. Zürich: Schulthess, 2022, pp. 140–148.
SCHWENNINGER, Marc, 2022. Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In: Peter MÜNCH, Matthias SCHWEIZER, Marc SCHWENNINGER und Philipp SIEBER (Hrsg.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess. S. 140–148. ISBN 978-3-7255-8298-3
Schwenninger, Marc. 2022. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” In Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch, Matthias Schweizer, Marc Schwenninger, and Philipp Sieber, 140–48. Zürich: Schulthess.
Schwenninger, Marc. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch et al., Schulthess, 2022, pp. 140–48.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.