Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schwenninger, Marc | - |
dc.date.accessioned | 2023-09-22T13:09:31Z | - |
dc.date.available | 2023-09-22T13:09:31Z | - |
dc.date.issued | 2022 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7255-8298-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28761 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulthess | de_CH |
dc.relation.ispartof | Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 346: Privatrecht (CH) | de_CH |
dc.title | Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist) | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 148 | de_CH |
zhaw.pages.start | 140 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Münch, Peter | - |
zhaw.parentwork.editor | Schweizer, Matthias | - |
zhaw.parentwork.editor | Schwenninger, Marc | - |
zhaw.parentwork.editor | Sieber, Philipp | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Schwenninger, M. (2022). Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, & P. Sieber (eds.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden (pp. 140–148). Schulthess.
Schwenninger, M. (2022) ‘Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)’, in P. Münch et al. (eds) Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess, pp. 140–148.
M. Schwenninger, “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist),” in Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, and P. Sieber, Eds. Zürich: Schulthess, 2022, pp. 140–148.
SCHWENNINGER, Marc, 2022. Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In: Peter MÜNCH, Matthias SCHWEIZER, Marc SCHWENNINGER und Philipp SIEBER (Hrsg.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess. S. 140–148. ISBN 978-3-7255-8298-3
Schwenninger, Marc. 2022. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” In Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch, Matthias Schweizer, Marc Schwenninger, and Philipp Sieber, 140–48. Zürich: Schulthess.
Schwenninger, Marc. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch et al., Schulthess, 2022, pp. 140–48.
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