Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)
Autor/-in: Schwenninger, Marc
et. al: No
Erschienen in: Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Münch, Peter
Schweizer, Matthias
Schwenninger, Marc
Sieber, Philipp
Seite(n): 140
Seiten bis: 148
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Schulthess
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-8298-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 346: Privatrecht (CH)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28761
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Schwenninger, M. (2022). Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, & P. Sieber (eds.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden (pp. 140–148). Schulthess.
Schwenninger, M. (2022) ‘Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)’, in P. Münch et al. (eds) Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess, pp. 140–148.
M. Schwenninger, “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist),” in Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, and P. Sieber, Eds. Zürich: Schulthess, 2022, pp. 140–148.
SCHWENNINGER, Marc, 2022. Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In: Peter MÜNCH, Matthias SCHWEIZER, Marc SCHWENNINGER und Philipp SIEBER (Hrsg.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess. S. 140–148. ISBN 978-3-7255-8298-3
Schwenninger, Marc. 2022. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” In Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch, Matthias Schweizer, Marc Schwenninger, and Philipp Sieber, 140–48. Zürich: Schulthess.
Schwenninger, Marc. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch et al., Schulthess, 2022, pp. 140–48.


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