Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist) |
Autor/-in: | Schwenninger, Marc |
et. al: | No |
Erschienen in: | Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Münch, Peter Schweizer, Matthias Schwenninger, Marc Sieber, Philipp |
Seite(n): | 140 |
Seiten bis: | 148 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulthess |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7255-8298-3 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 346: Privatrecht (CH) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28761 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2022). Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, & P. Sieber (eds.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden (pp. 140–148). Schulthess.
Schwenninger, M. (2022) ‘Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)’, in P. Münch et al. (eds) Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess, pp. 140–148.
M. Schwenninger, “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist),” in Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, and P. Sieber, Eds. Zürich: Schulthess, 2022, pp. 140–148.
SCHWENNINGER, Marc, 2022. Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In: Peter MÜNCH, Matthias SCHWEIZER, Marc SCHWENNINGER und Philipp SIEBER (Hrsg.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess. S. 140–148. ISBN 978-3-7255-8298-3
Schwenninger, Marc. 2022. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” In Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch, Matthias Schweizer, Marc Schwenninger, and Philipp Sieber, 140–48. Zürich: Schulthess.
Schwenninger, Marc. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch et al., Schulthess, 2022, pp. 140–48.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.