Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: The rise of user-based revenue streams among marketing innovations : a European comparison of paywalls
Autor/-in: Valero Pastor, José Maria
Klinghardt, Korbinian
Saner, Mirco
Körner, Maike
Lugschitz, Renée
Ferri, Giulia
et. al: No
Angaben zur Konferenz: European Media Management Association Conference (emma 2022), Munich, Germany, 15-17 June 2022
Erscheinungsdatum: 16-Jun-2022
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Innovation; Marketing; Paywall; Journalismus; Komparative Forschung
Fachgebiet (DDC): 302.23: Medien
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25143
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.