Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Autenrieth, Ulla | - |
dc.contributor.author | Fehlmann, Fiona | - |
dc.contributor.author | Künzler, Matthias | - |
dc.date.accessioned | 2022-04-21T08:03:29Z | - |
dc.date.available | 2022-04-21T08:03:29Z | - |
dc.date.issued | 2020-11-20 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24825 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Public service media | de_CH |
dc.subject | News avoidance | de_CH |
dc.subject | Media literacy | de_CH |
dc.subject | Young audience | de_CH |
dc.subject.ddc | 302.23: Medien | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.title | Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.conference.details | Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.publication.status | submittedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.funding.snf | 176466 | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Autenrieth, U., Fehlmann, F., & Künzler, M. (2020, November 20). Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz. Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
Autenrieth, U., Fehlmann, F. and Künzler, M. (2020) ‘Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz’, in Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
U. Autenrieth, F. Fehlmann, and M. Künzler, “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz,” in Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020, Nov. 2020.
AUTENRIETH, Ulla, Fiona FEHLMANN und Matthias KÜNZLER, 2020. Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz. In: Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020. Conference presentation. 20 November 2020
Autenrieth, Ulla, Fiona Fehlmann, and Matthias Künzler. 2020. “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz.” Conference presentation. In Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
Autenrieth, Ulla, et al. “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz.” Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020, 2020.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.