Publication type: | Article in scientific journal |
Type of review: | Peer review (publication) |
Title: | Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe |
Authors: | Becker-Lenz, Roland Gautschi, Joel Rüegger, Cornelia |
et. al: | No |
Published in: | Neue Praxis |
Volume(Issue): | 45 |
Issue: | 3 |
Page(s): | 270 |
Pages to: | 279 |
Issue Date: | 2015 |
Publisher / Ed. Institution: | Neue Praxis |
Language: | German |
Subjects: | Diagnostik; Wissen; Intuition; Erfahrungswissen; Können |
Subject (DDC): | 362.7: Youth services |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23412 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2015). Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis, 45(3), 270–279.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2015) ‘Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe’, Neue Praxis, 45(3), pp. 270–279.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe,” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, pp. 270–279, 2015.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2015. Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis. 2015. Bd. 45, Nr. 3, S. 270–279
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2015. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis 45 (3): 270–79.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, 2015, pp. 270–79.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.