Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe
Autor/-in: Becker-Lenz, Roland
Gautschi, Joel
Rüegger, Cornelia
et. al: No
Erschienen in: Neue Praxis
Band(Heft): 45
Heft: 3
Seite(n): 270
Seiten bis: 279
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Neue Praxis
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Diagnostik; Wissen; Intuition; Erfahrungswissen; Können
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23412
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2015). Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis, 45(3), 270–279.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2015) ‘Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe’, Neue Praxis, 45(3), pp. 270–279.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe,” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, pp. 270–279, 2015.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2015. Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis. 2015. Bd. 45, Nr. 3, S. 270–279
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2015. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis 45 (3): 270–79.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, 2015, pp. 270–79.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.