Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe |
Autor/-in: | Becker-Lenz, Roland Gautschi, Joel Rüegger, Cornelia |
et. al: | No |
Erschienen in: | Neue Praxis |
Band(Heft): | 45 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 270 |
Seiten bis: | 279 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Neue Praxis |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Diagnostik; Wissen; Intuition; Erfahrungswissen; Können |
Fachgebiet (DDC): | 362.7: Jugendhilfe |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23412 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2015). Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis, 45(3), 270–279.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2015) ‘Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe’, Neue Praxis, 45(3), pp. 270–279.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe,” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, pp. 270–279, 2015.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2015. Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis. 2015. Bd. 45, Nr. 3, S. 270–279
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2015. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis 45 (3): 270–79.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, 2015, pp. 270–79.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.