Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBecker-Lenz, Roland-
dc.contributor.authorGautschi, Joel-
dc.contributor.authorRüegger, Cornelia-
dc.date.accessioned2021-11-08T15:26:55Z-
dc.date.available2021-11-08T15:26:55Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23412-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNeue Praxisde_CH
dc.relation.ispartofNeue Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDiagnostikde_CH
dc.subjectWissende_CH
dc.subjectIntuitionde_CH
dc.subjectErfahrungswissende_CH
dc.subjectKönnende_CH
dc.subject.ddc362.7: Jugendhilfede_CH
dc.titleNicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfede_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end279de_CH
zhaw.pages.start270de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume45de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2015). Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis, 45(3), 270–279.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2015) ‘Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe’, Neue Praxis, 45(3), pp. 270–279.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe,” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, pp. 270–279, 2015.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2015. Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis. 2015. Bd. 45, Nr. 3, S. 270–279
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2015. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis 45 (3): 270–79.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, 2015, pp. 270–79.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.