Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Becker-Lenz, Roland | - |
dc.contributor.author | Gautschi, Joel | - |
dc.contributor.author | Rüegger, Cornelia | - |
dc.date.accessioned | 2021-11-08T15:26:55Z | - |
dc.date.available | 2021-11-08T15:26:55Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23412 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Neue Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartof | Neue Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Diagnostik | de_CH |
dc.subject | Wissen | de_CH |
dc.subject | Intuition | de_CH |
dc.subject | Erfahrungswissen | de_CH |
dc.subject | Können | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 279 | de_CH |
zhaw.pages.start | 270 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 45 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2015). Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis, 45(3), 270–279.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2015) ‘Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe’, Neue Praxis, 45(3), pp. 270–279.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe,” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, pp. 270–279, 2015.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2015. Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe. Neue Praxis. 2015. Bd. 45, Nr. 3, S. 270–279
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2015. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis 45 (3): 270–79.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Nicht-standardisiertes Wissen und nicht-methodisiertes Können in der sozialen Diagnostik : Einblick in eine empirische Analyse im Feld der Kinder- und Jugendhilfe.” Neue Praxis, vol. 45, no. 3, 2015, pp. 270–79.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.