Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung |
Authors: | Forrer Kasteel, Esther Parpan-Blaser, Anne Wilhelm, Elena |
Published in: | Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis |
Editors of the parent work: | Sommerfeld, Peter Hüttemann, Matthias |
Page(s): | 148 |
Pages to: | 171 |
Issue Date: | 2007 |
Series: | Grundlagen der sozialen Arbeit |
Series volume: | 17 |
Publisher / Ed. Institution: | Schneider-Verlag Hohengehren |
Publisher / Ed. Institution: | Baltmannsweiler |
ISBN: | 978-3-8340-0328-7 |
Language: | German |
Subjects: | Soziale Arbeit; Fallorientierung; Evidenzbasierung; Hermeneutik |
Subject (DDC): | 361: Social work and welfare |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2301 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | President's Office |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Forrer Kasteel, E., Parpan-Blaser, A., & Wilhelm, E. (2007). Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung. In P. Sommerfeld & M. Hüttemann (eds.), Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis (pp. 148–171). Schneider-Verlag Hohengehren.
Forrer Kasteel, E., Parpan-Blaser, A. and Wilhelm, E. (2007) ‘Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung’, in P. Sommerfeld and M. Hüttemann (eds) Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 148–171.
E. Forrer Kasteel, A. Parpan-Blaser, and E. Wilhelm, “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung,” in Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, P. Sommerfeld and M. Hüttemann, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2007, pp. 148–171.
FORRER KASTEEL, Esther, Anne PARPAN-BLASER und Elena WILHELM, 2007. Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung. In: Peter SOMMERFELD und Matthias HÜTTEMANN (Hrsg.), Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 148–171. ISBN 978-3-8340-0328-7
Forrer Kasteel, Esther, Anne Parpan-Blaser, and Elena Wilhelm. 2007. “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung.” In Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, edited by Peter Sommerfeld and Matthias Hüttemann, 148–71. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Forrer Kasteel, Esther, et al. “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung.” Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, edited by Peter Sommerfeld and Matthias Hüttemann, Schneider-Verlag Hohengehren, 2007, pp. 148–71.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.