Publikationen Rektorat und Ressorts : [60]

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 20 of 60
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019-03-04Situation und Potenziale des Hochschulplatzes Zürich : Einschätzungen der Akteure und EntwicklungsszenarienWassmer, Christian; Nievergelt, Bernhard; Probst Schilter, Carole; Schäfer, Mike S.; Wilhelm, Elena
1998Verantwortungsvoller Umgang mit Bildung als Aufgabe der BildungElkana, Yehuda; Maranta, Alessandro
2016The reality of experts and the imagined lay personMaranta, Alessandro; Guggenheim, Michael; Gisler, Priska; Pohl, Christian
2006Ringen um epistemische Souveränität : zur politischen Theorie der TechnologiegesellschaftKohler, Georg; Nowotny, Helga; Maranta, Alessandro
2004Imaginierte Laien : die Macht der Vorstellung in wissenschaftlichen ExpertisenGisler, Priska; Guggenheim, Michael; Maranta, Alessandro; Pohl, Christian; Nowotny, Helga
2018-11Die Hochschule als offene Plattform? : eine Kritik der AgilitätWilhelm, Elena
2014Das Bachelorprogramm : für Studierende mit Sehbehinderung eine Barriere vor der Karriere?Kahlen, Annette; Heinzmann Stettler, Christine; Wälchli-Hinderling, Anne
2012Innovation for better lives : international research and development cooperation at the ZHAWWittmann, Frank
2012Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und AuslandWittmann, Frank
2009Internationale Curricula-Entwicklung : ein Leitfaden für Dozierende und StudiengangsleitungenWittmann, Frank
2013Internationalisation and the academic labour marketProbst Schilter, Carole; Goastellec, Gaële
2018Graduate surveys in Switzerland : a competitive, collaborative or complementary enterprise?Probst Schilter, Carole; Wassmer, Christian
2018Where do they come from and where do they go? Students’ pathways in a binary higher education systemProbst Schilter, Carole; Wassmer, Christian
2016Ramshackle farmhouses, useless old stables, or irreplaceable cultural heritage? Local inhabitants’ perspectives on future uses of the Walser built heritageBamert, Manuel; Ströbele, Maarit; Buchecker, Matthias
2018Dialektik der Hochschulautonomie : theoretische Erklärung der Reaktionen einer Hochschule auf den Wandel des HochschulsystemsWassmer, Christian; Probst Schilter, Carole; Wilhelm, Elena
2018-05-24Studieren? Barrierefrei! Wie die Chancengleichheit an Schweizer Hochschulen mit Hilfe eines nationalen Netzwerks umgesetzt wirdKahlen, Annette
2013A sequential classification concept using flawed training data : an application to flow cytometryNiederberger, Thomas; Ott, Thomas; Albert, Carlo; Pomati, Francesco
2015Phytochemical fingerprints combined with bioautographic enzyme inhibition and antitumor activity of Verbascum (Scrophulariaceae) and Ajuga (Lamiaceae) plant extractives on skin squamous cell carcinomaIliescu, Iolanda Alca; Bräm, Sarah; Peter, Samuel; Meier, Nadja; Albert, Ina; Miron, Anca; Wolfram, Evelyn
2017Wozu Qualitätskultur?Wilhelm, Elena
2000Professionalität – eine Herausforderung für Berufspraxis und Forschung zugleichFritze, Agnès; Gredig, Daniel; Wilhelm, Elena
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 20 of 60

Recent Submissions

Situation und Potenziale des Hochschulplatzes Zürich : Einschätzungen der Akteure und Entwicklungsszenarien

Verantwortungsvoller Umgang mit Bildung als Aufgabe der Bildung

The reality of experts and the imagined lay person

Ringen um epistemische Souveränität : zur politischen Theorie der Technologiegesellschaft

Imaginierte Laien : die Macht der Vorstellung in wissenschaftlichen Expertisen

Die Hochschule als offene Plattform? : eine Kritik der Agilität

Das Bachelorprogramm : für Studierende mit Sehbehinderung eine Barriere vor der Karriere?

Innovation for better lives : international research and development cooperation at the ZHAW

Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland

Internationale Curricula-Entwicklung : ein Leitfaden für Dozierende und Studiengangsleitungen