Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Forrer Kasteel, Esther | - |
dc.contributor.author | Parpan-Blaser, Anne | - |
dc.contributor.author | Wilhelm, Elena | - |
dc.date.accessioned | 2018-01-30T14:35:43Z | - |
dc.date.available | 2018-01-30T14:35:43Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8340-0328-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2301 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schneider-Verlag Hohengehren | de_CH |
dc.relation.ispartof | Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Grundlagen der sozialen Arbeit | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Soziale Arbeit | de_CH |
dc.subject | Fallorientierung | de_CH |
dc.subject | Evidenzbasierung | de_CH |
dc.subject | Hermeneutik | de_CH |
dc.subject.ddc | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe | de_CH |
dc.title | Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Rektorat und Ressorts | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baltmannsweiler | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 171 | de_CH |
zhaw.pages.start | 148 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Sommerfeld, Peter | - |
zhaw.parentwork.editor | Hüttemann, Matthias | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 17 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Forrer Kasteel, E., Parpan-Blaser, A., & Wilhelm, E. (2007). Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung. In P. Sommerfeld & M. Hüttemann (eds.), Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis (pp. 148–171). Schneider-Verlag Hohengehren.
Forrer Kasteel, E., Parpan-Blaser, A. and Wilhelm, E. (2007) ‘Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung’, in P. Sommerfeld and M. Hüttemann (eds) Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 148–171.
E. Forrer Kasteel, A. Parpan-Blaser, and E. Wilhelm, “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung,” in Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, P. Sommerfeld and M. Hüttemann, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2007, pp. 148–171.
FORRER KASTEEL, Esther, Anne PARPAN-BLASER und Elena WILHELM, 2007. Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung. In: Peter SOMMERFELD und Matthias HÜTTEMANN (Hrsg.), Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 148–171. ISBN 978-3-8340-0328-7
Forrer Kasteel, Esther, Anne Parpan-Blaser, and Elena Wilhelm. 2007. “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung.” In Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, edited by Peter Sommerfeld and Matthias Hüttemann, 148–71. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Forrer Kasteel, Esther, et al. “Vom Scientist-Practioner zum Information Scientist? : ein kritischer Vergleich von evidenz-, theorie- und forschungsbasierten Modellen in der Sozialen Arbeit und deren Implikationen für die Ausbildung.” Evidenzbasierte Soziale Arbeit : Nutzung von Forschung in der Praxis, edited by Peter Sommerfeld and Matthias Hüttemann, Schneider-Verlag Hohengehren, 2007, pp. 148–71.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.