Publication type: | Book part |
Type of review: | No review |
Title: | Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen |
Authors: | Sabatella, Filomena |
et. al: | No |
DOI: | 10.5281/zenodo.4551684 |
Published in: | Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen |
Editors of the parent work: | Schellenberger, Claudia Pfiffner, Matthias Krauss, Annette Georgi-Tscherry, Pia |
Page(s): | 14 |
Pages to: | 18 |
Issue Date: | Mar-2020 |
Publisher / Ed. Institution: | Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik |
Publisher / Ed. Institution: | Luzern, Zürich |
Language: | German |
Subjects: | Jugendliche; Psychische Gesundheit |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities 616.89: Mental disorders, clinical psychology and psychiatry |
URI: | https://www.hfh.ch/projekt/enhanced-inclusive-learning-eil-nachteilsausgleich-und-andere-unterstuetzenden-massnahmen-auf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22048 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Organisational Unit: | Psychological Institute (PI) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Sabatella, F. (2020). Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen. In C. Schellenberger, M. Pfiffner, A. Krauss, & P. Georgi-Tscherry (eds.), Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen (pp. 14–18). Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684
Sabatella, F. (2020) ‘Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen’, in C. Schellenberger et al. (eds) Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, pp. 14–18. Available at: https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.
F. Sabatella, “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen,” in Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, C. Schellenberger, M. Pfiffner, A. Krauss, and P. Georgi-Tscherry, Eds. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2020, pp. 14–18. doi: 10.5281/zenodo.4551684.
SABATELLA, Filomena, 2020. Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen. In: Claudia SCHELLENBERGER, Matthias PFIFFNER, Annette KRAUSS und Pia GEORGI-TSCHERRY (Hrsg.), Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen [online]. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. S. 14–18. Verfügbar unter: https://www.hfh.ch/projekt/enhanced-inclusive-learning-eil-nachteilsausgleich-und-andere-unterstuetzenden-massnahmen-auf
Sabatella, Filomena. 2020. “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen.” In Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, edited by Claudia Schellenberger, Matthias Pfiffner, Annette Krauss, and Pia Georgi-Tscherry, 14–18. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.
Sabatella, Filomena. “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen.” Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, edited by Claudia Schellenberger et al., Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2020, pp. 14–18, https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.