Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen
Autor/-in: Sabatella, Filomena
et. al: No
DOI: 10.5281/zenodo.4551684
Erschienen in: Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schellenberger, Claudia
Pfiffner, Matthias
Krauss, Annette
Georgi-Tscherry, Pia
Seite(n): 14
Seiten bis: 18
Erscheinungsdatum: Mär-2020
Verlag / Hrsg. Institution: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik
Verlag / Hrsg. Institution: Luzern, Zürich
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Jugendliche; Psychische Gesundheit
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
616.89: Psychische Störungen, klinische Psychologie und Psychiatrie
URI: https://www.hfh.ch/projekt/enhanced-inclusive-learning-eil-nachteilsausgleich-und-andere-unterstuetzenden-massnahmen-auf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22048
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

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Sabatella, F. (2020). Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen. In C. Schellenberger, M. Pfiffner, A. Krauss, & P. Georgi-Tscherry (eds.), Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen (pp. 14–18). Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684
Sabatella, F. (2020) ‘Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen’, in C. Schellenberger et al. (eds) Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, pp. 14–18. Available at: https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.
F. Sabatella, “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen,” in Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, C. Schellenberger, M. Pfiffner, A. Krauss, and P. Georgi-Tscherry, Eds. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2020, pp. 14–18. doi: 10.5281/zenodo.4551684.
SABATELLA, Filomena, 2020. Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen. In: Claudia SCHELLENBERGER, Matthias PFIFFNER, Annette KRAUSS und Pia GEORGI-TSCHERRY (Hrsg.), Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen [online]. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. S. 14–18. Verfügbar unter: https://www.hfh.ch/projekt/enhanced-inclusive-learning-eil-nachteilsausgleich-und-andere-unterstuetzenden-massnahmen-auf
Sabatella, Filomena. 2020. “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen.” In Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, edited by Claudia Schellenberger, Matthias Pfiffner, Annette Krauss, and Pia Georgi-Tscherry, 14–18. Luzern, Zürich: Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik. https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.
Sabatella, Filomena. “Jugendliche mit psychischen Beeinträchtigungen.” Umgang mit Beeinträchtigungen auf Sekundarstufe II: Ein Leitfaden für Lehrpersonen, Ausbildungsverantwortliche und andere Fachpersonen, edited by Claudia Schellenberger et al., Hochschule für Soziale Arbeit Luzern, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2020, pp. 14–18, https://doi.org/10.5281/zenodo.4551684.


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