Search


Results 31-45 of 75 (Search time: 0.077 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2022Dark Patterns - nur für manche dunkel? : Untersuchung digitaler Kompetenz als Einflussfaktor auf die Wirkung von Dark PatternsZimmer, Marcus; Oswald, Carmen; Mörgeli, Larissa
2021Der Einfluss von Social-Media-Aktivitäten auf den UnternehmenswertAffolter, Beat; Meyer, Julia; Cercamondi, Sandro
2021Vermarktung von nachhaltigen TechnologienHirzel, Martin; Graf, Christian Olivier; Weber, Matthias
2021Event Experience Design : explorative Studie am Beispiel akademischer FachveranstaltungenSchäfer, Wolfgang; Zürn, Christine; Heidelberger, Severin
2021Social Media Fundraising für Non-Profit OrganisationenMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Schweizer, Nicole
2021Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairnessHeim, Nina; Kaya, Tania; Zhao, Yan
2021I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-BrancheSchäfer, Wolfgang; Barth, Linard; Yazici, Büsra
2020Mensch oder Roboter : wie werden virtuelle Influencer wahrgenommen?Rozumowski, Anna; Boccali, Sheryl
2020Weiterentwicklung der Marketing Automation im B2B Umfeld : Lead-, Conversion- und Umsatzsteigerung am Fallbeispiel ELPROZumstein, Darius; Hameed, Cindy
2020Brand Fit - wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer? : eine Untersuchung zur Entwicklung einer Strategie für die Eingehung einer Kooperation mit Influencern in der ReisebrancheRozumowski, Anna; Hauri, Dominique
2019Customer Delight : die Treiber in der DienstleistungsbrancheMüller, Steffen; Vogt, Helen; Zaugg, Selina
2019Customer buying behavior of smartphones : a study of the customer buying behavior of smartphones by taking the example of Apple iOS and Android smartphonesBjörck, Albena; Bansal, Satschin; Jasiqi, Besfort
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
Results 31-45 of 75 (Search time: 0.077 seconds).