Search


Results 31-45 of 50 (Search time: 0.016 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011JAMESfocus 2011 : Mediennutzungstypen bei Schweizer Jugendlichen - zwischen Risikoverhalten und positivem UmgangWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
Mar-2010Evaluation des Projekts "Kinokultur in der Schule" der Achaos Bildung & InformationWaller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel; Winzer, Bianca
2010Medien im JugendalterSüss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline
2010JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
2010Virtuelle Medienwelten im Alltag von Kindern und Jugendlichen : Chancen und RisikenSüss, Daniel
2010Medien begleiten die KindheitSüss, Daniel
2009Jeunes et médias : pratiques, compétences et protection de la jeunesseSüss, Daniel
Jun-2008Der Zugang Jugendlicher zur Filmkultur : Schweizer Jugendliche im Umgang mit Medien, mit einem besonderen Fokus auf Film und KinoSüss, Daniel; Waller, Gregor; Häberli, Rebekka; Luchsinger, Selina; Sieber, Vanda; Suppiger, Iria; Willemse, Isabel
2006Die Mediennutzung der 10- bis 18-jährigen in Kriens : eine VollerhebungSüss, Daniel; Marti Salzmann, Gabrielle
Sep-2004Was macht das Fernsehen mit dem Kind?Süss, Daniel
2003Jugendliche und Medien : Merkmale des Medienalltags, unter besonderer Berücksichtigung der MobilkommunikationSüss, Daniel; Schlienger, Armin; Kunz Heim, Doris; Basler, Markus; Böhi, Stefan; Frischknecht, Daniel
2002Media education in 12 European countries : a comparative study of teaching media in mother tongue education in secondary schoolsHart, Andrew; Süss, Daniel
2001Reflexion adäquater methodischer Zugriffe im Kontext globalisierter KinderkulturPaus-Haase, Ingrid; Süss, Daniel; Lampert, Claudia
2000Kindlicher Medienumgang und elterliche Kontrolle in der SchweizSüss, Daniel
2000Kinder und Jugendliche im sich wandelnden Medienumfeld : eine repräsentative Befragung von 6- bis 16 jährigen und ihren Eltern in der SchweizSüss, Daniel
Results 31-45 of 50 (Search time: 0.016 seconds).