Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern | Genner, Sarah; Meister, Karin; Stocker Nebel, Claudia |
2014 | CompiSternli – Kinder unterrichten Senioren : sind CompiSternli besondere Kinder? | Genner, Sarah; Stricker, Edith |
2014 | Wenn Familienmitglieder im Assessment sitzen | Schmücker, Janine; Siano, Roberto |
2014 | Handbuch Neigungstest N-29-R : Fragebogen zur Erfassung von beruflichen Neigungen | Mosele, Peter; Toggweiler, Stephan |
2014 | Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen | Willemse, Isabel; Pfanner-Meyer, Brigitte |
2014 | Wie können externe Beratungsstellen Unternehmen im Umgang mit Mitarbeitenden mit einer Persönlichkeitsstörung unterstützen? | Schweingruber, Daniel; Mühlemann, Philippe |
2014 | Diskriminierende Gesetze prägen. : eine Erhebung zur Lebensqualität russischer Homosexueller | Rauchfleisch, Udo; Rupf, Jessica Brigitte |
2014 | Beeinflusst Multitasking das eigene Glück? : die Auswirkung von Medien-Multitasking auf das subjektive Wohlbefinden von Studierenden | Süss, Daniel; Ernst, Till J. |
2014 | 10 Jahre IFBB : zur beruflichen und persönlichen Entwicklung der Programmteilnehmerinnen | Wyl, Agnes von; Stastny Hoffet, Michaela; Zimmermann, Barbara |
2014 | Paternalism in chimpanzees : do chimpanzees help conspecifics by giving them what they want or by responding to what they need? | Tomasello, Michael; Benziad, Leïla Rym |