Title: Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Authors : Vogt, Helen
Published in : Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Pages : 79
Pages to: 98
Editors of the parent work: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Fuchs, Rainer
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Publisher / Ed. Institution : Versus
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Issue Date: 2017
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Editorial review
Language : German
Subjects : Customer journey; Innovationsmanagement; Stage-Gate-Prozess; Wettbewerbsvorteil
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Das zentrale Ziel von Unternehmen ist es, Marktanteile, Umsatz und Gewinn zu steigern und damit den Unternehmenswert zu vergrössern. Doch mit welchen Ansätzen schaffen es Unternehmen, diese Ziele zu erreichen? In Kapitel 4 und 5 wollen wir dieser Frage anhand des sogenannten Aufgabenorientierten Ansatzes des Marketings vom Tomczak, Reinecke und Mühlmeier (Tomczak, Reinecke & Mühlmeier, 2007) nachgehen.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Book Part
ISBN: 978-3-03909-346-5
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17162
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

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