Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? |
Autor/-in: | Vogt, Helen |
Erschienen in: | Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Lucco, Andreas Rüeger, Brian Fuchs, Rainer Ergenzinger, Rudolf Thommen, Jean-Paul |
Seite(n): | 79 |
Seiten bis: | 98 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-346-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Customer journey; Innovationsmanagement; Stage-Gate-Prozess; Wettbewerbsvorteil |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Das zentrale Ziel von Unternehmen ist es, Marktanteile, Umsatz und Gewinn zu steigern und damit den Unternehmenswert zu vergrössern. Doch mit welchen Ansätzen schaffen es Unternehmen, diese Ziele zu erreichen? In Kapitel 4 und 5 wollen wir dieser Frage anhand des sogenannten Aufgabenorientierten Ansatzes des Marketings vom Tomczak, Reinecke und Mühlmeier (Tomczak, Reinecke & Mühlmeier, 2007) nachgehen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17162 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Vogt, H. (2017). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 79–98). Versus.
Vogt, H. (2017) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 79–98.
H. Vogt, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 79–98.
VOGT, Helen, 2017. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 79–98. ISBN 978-3-03909-346-5
Vogt, Helen. 2017. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 79–98. Zürich: Versus.
Vogt, Helen. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 79–98.
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