Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Autor/-in: Vogt, Helen
Erschienen in: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Fuchs, Rainer
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Seite(n): 79
Seiten bis: 98
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-346-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Customer journey; Innovationsmanagement; Stage-Gate-Prozess; Wettbewerbsvorteil
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Das zentrale Ziel von Unternehmen ist es, Marktanteile, Umsatz und Gewinn zu steigern und damit den Unternehmenswert zu vergrössern. Doch mit welchen Ansätzen schaffen es Unternehmen, diese Ziele zu erreichen? In Kapitel 4 und 5 wollen wir dieser Frage anhand des sogenannten Aufgabenorientierten Ansatzes des Marketings vom Tomczak, Reinecke und Mühlmeier (Tomczak, Reinecke & Mühlmeier, 2007) nachgehen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17162
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Vogt, H. (2017). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 79–98). Versus.
Vogt, H. (2017) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 79–98.
H. Vogt, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 79–98.
VOGT, Helen, 2017. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 79–98. ISBN 978-3-03909-346-5
Vogt, Helen. 2017. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 79–98. Zürich: Versus.
Vogt, Helen. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 79–98.


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