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dc.contributor.authorVogt, Helen-
dc.date.accessioned2019-05-23T14:31:08Z-
dc.date.available2019-05-23T14:31:08Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-03909-346-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17162-
dc.description.abstractDas zentrale Ziel von Unternehmen ist es, Marktanteile, Umsatz und Gewinn zu steigern und damit den Unternehmenswert zu vergrössern. Doch mit welchen Ansätzen schaffen es Unternehmen, diese Ziele zu erreichen? In Kapitel 4 und 5 wollen wir dieser Frage anhand des sogenannten Aufgabenorientierten Ansatzes des Marketings vom Tomczak, Reinecke und Mühlmeier (Tomczak, Reinecke & Mühlmeier, 2007) nachgehen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCustomer journeyde_CH
dc.subjectInnovationsmanagementde_CH
dc.subjectStage-Gate-Prozessde_CH
dc.subjectWettbewerbsvorteilde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end98de_CH
zhaw.pages.start79de_CH
zhaw.parentwork.editorLucco, Andreas-
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorErgenzinger, Rudolf-
zhaw.parentwork.editorThommen, Jean-Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Vogt, H. (2017). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 79–98). Versus.
Vogt, H. (2017) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 79–98.
H. Vogt, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 79–98.
VOGT, Helen, 2017. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 79–98. ISBN 978-3-03909-346-5
Vogt, Helen. 2017. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 79–98. Zürich: Versus.
Vogt, Helen. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 79–98.


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