Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?
Autor/-in: Hannich, Frank
Erschienen in: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Fuchs, Rainer
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Seite(n): 99
Seiten bis: 114
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-346-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17161
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F. (2017). Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 99–114). Versus.
Hannich, F. (2017) ‘Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 99–114.
F. Hannich, “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 99–114.
HANNICH, Frank, 2017. Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 99–114. ISBN 978-3-03909-346-5
Hannich, Frank. 2017. “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 99–114. Zürich: Versus.
Hannich, Frank. “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 99–114.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.