Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2019-05-23T14:29:34Z-
dc.date.available2019-05-23T14:29:34Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-03909-346-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17161-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end114de_CH
zhaw.pages.start99de_CH
zhaw.parentwork.editorLucco, Andreas-
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorErgenzinger, Rudolf-
zhaw.parentwork.editorThommen, Jean-Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F. (2017). Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 99–114). Versus.
Hannich, F. (2017) ‘Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 99–114.
F. Hannich, “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 99–114.
HANNICH, Frank, 2017. Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 99–114. ISBN 978-3-03909-346-5
Hannich, Frank. 2017. “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 99–114. Zürich: Versus.
Hannich, Frank. “Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 99–114.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.