Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Autor/-in: Fuchs, Rainer
Erschienen in: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Fuchs, Rainer
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Seite(n): 77
Seiten bis: 91
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-146-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Konzept; Instrument; Marke; Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17082
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fuchs, R. (2015). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 77–91). Versus.
Fuchs, R. (2015) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 77–91.
R. Fuchs, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2015, pp. 77–91.
FUCHS, Rainer, 2015. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 77–91. ISBN 978-3-03909-146-1
Fuchs, Rainer. 2015. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 77–91. Zürich: Versus.
Fuchs, Rainer. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2015, pp. 77–91.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.