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dc.contributor.authorFuchs, Rainer-
dc.date.accessioned2019-05-10T09:21:47Z-
dc.date.available2019-05-10T09:21:47Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-03909-146-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17082-
dc.description.abstractErfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKonzeptde_CH
dc.subjectInstrumentde_CH
dc.subjectMarkede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end91de_CH
zhaw.pages.start77de_CH
zhaw.parentwork.editorLucco, Andreas-
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorErgenzinger, Rudolf-
zhaw.parentwork.editorThommen, Jean-Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Fuchs, R. (2015). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 77–91). Versus.
Fuchs, R. (2015) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 77–91.
R. Fuchs, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2015, pp. 77–91.
FUCHS, Rainer, 2015. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 77–91. ISBN 978-3-03909-146-1
Fuchs, Rainer. 2015. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 77–91. Zürich: Versus.
Fuchs, Rainer. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2015, pp. 77–91.


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