Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? |
Authors: | Fuchs, Rainer |
Published in: | Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben |
Editors of the parent work: | Lucco, Andreas Rüeger, Brian Fuchs, Rainer Ergenzinger, Rudolf Thommen, Jean-Paul |
Page(s): | 77 |
Pages to: | 91 |
Issue Date: | 2015 |
Publisher / Ed. Institution: | Versus |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-146-1 |
Language: | German |
Subjects: | Konzept; Instrument; Marke; Marketing |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17082 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Fuchs, R. (2015). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 77–91). Versus.
Fuchs, R. (2015) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 77–91.
R. Fuchs, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2015, pp. 77–91.
FUCHS, Rainer, 2015. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 77–91. ISBN 978-3-03909-146-1
Fuchs, Rainer. 2015. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 77–91. Zürich: Versus.
Fuchs, Rainer. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2015, pp. 77–91.
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