Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Authors: Fuchs, Rainer
Published in: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Editors of the parent work: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Fuchs, Rainer
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Page(s): 77
Pages to: 91
Issue Date: 2015
Publisher / Ed. Institution: Versus
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-146-1
Language: German
Subjects: Konzept; Instrument; Marke; Marketing
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17082
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Fuchs, R. (2015). Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 77–91). Versus.
Fuchs, R. (2015) ‘Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 77–91.
R. Fuchs, “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2015, pp. 77–91.
FUCHS, Rainer, 2015. Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 77–91. ISBN 978-3-03909-146-1
Fuchs, Rainer. 2015. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 77–91. Zürich: Versus.
Fuchs, Rainer. “Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2015, pp. 77–91.


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