Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Sauer, Cornelia | - |
dc.date.accessioned | 2019-03-13T10:13:08Z | - |
dc.date.available | 2019-03-13T10:13:08Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-2945-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15974 | - |
dc.description.abstract | Ziel dieses Beitrags ist es, Customer Relationship Management (CRM) unter dem Blickwinkel der Emotionen zu beleuchten. Dabei wird deutlich wie nötig eine vollständige Integration von CRM im gesamten Unternehmen ist, denn Emotionen können in allen Bereichen des Unternehmens eine Rolle spielen. Gleichzeitig ist CRM immer ein Abwägen zwischen Extremen, eine permanente Optimierungsaufgabe eines Systems, das Unternehmen heisst. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 70 | de_CH |
zhaw.pages.start | 57 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Rüeger, B., Hannich, F., & Sauer, C. (2010). Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 57–70). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B., Hannich, F. and Sauer, C. (2010) ‘Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 57–70.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Sauer, “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM),” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Cornelia SAUER, 2010. Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 57–70. ISBN 978-3-7910-2945-0
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Cornelia Sauer. 2010. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 57–70. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.
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