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dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorSauer, Cornelia-
dc.date.accessioned2019-03-13T10:13:08Z-
dc.date.available2019-03-13T10:13:08Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.isbn978-3-7910-2945-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15974-
dc.description.abstractZiel dieses Beitrags ist es, Customer Relationship Management (CRM) unter dem Blickwinkel der Emotionen zu beleuchten. Dabei wird deutlich wie nötig eine vollständige Integration von CRM im gesamten Unternehmen ist, denn Emotionen können in allen Bereichen des Unternehmens eine Rolle spielen. Gleichzeitig ist CRM immer ein Abwägen zwischen Extremen, eine permanente Optimierungsaufgabe eines Systems, das Unternehmen heisst.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofErfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleEmotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end70de_CH
zhaw.pages.start57de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Rüeger, B., Hannich, F., & Sauer, C. (2010). Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 57–70). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B., Hannich, F. and Sauer, C. (2010) ‘Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 57–70.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Sauer, “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM),” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Cornelia SAUER, 2010. Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 57–70. ISBN 978-3-7910-2945-0
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Cornelia Sauer. 2010. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 57–70. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.


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