Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Sauer, Cornelia
Erschienen in: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Seite(n): 57
Seiten bis: 70
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2945-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Ziel dieses Beitrags ist es, Customer Relationship Management (CRM) unter dem Blickwinkel der Emotionen zu beleuchten. Dabei wird deutlich wie nötig eine vollständige Integration von CRM im gesamten Unternehmen ist, denn Emotionen können in allen Bereichen des Unternehmens eine Rolle spielen. Gleichzeitig ist CRM immer ein Abwägen zwischen Extremen, eine permanente Optimierungsaufgabe eines Systems, das Unternehmen heisst.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15974
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Rüeger, B., Hannich, F., & Sauer, C. (2010). Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 57–70). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B., Hannich, F. and Sauer, C. (2010) ‘Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 57–70.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Sauer, “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM),” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Cornelia SAUER, 2010. Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 57–70. ISBN 978-3-7910-2945-0
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Cornelia Sauer. 2010. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 57–70. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al. “Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM).” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 57–70.


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