Titel: Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht
Autor/-in: Hannich, Frank
Crowden, Catherine
Bissig, Patrick
Kübler, David
Gabler, Claudia
Schuler, Claude
Umfang: 31
Verlag / Hrsg. Institution: BSI Business Systems Integration
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Erscheinungsdatum: 2016
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Identifikation; Kunde; Studie; BSI
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Unter dem Titel «Darf ich wissen, wer du bist? Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.» beleuchten wir wann und warum Kunden bereit sind, Daten zu teilen. Einen Mehrwert für Kunden durch beste Beratung, bequeme und effiziente Kaufprozesse und das optimale personalisierte Angebot zu erreichen, erfordert diese zu identifizieren. Kunden sind wiederum nur bereit sich zu identifizieren, wenn sie vorab einen klaren Mehrwert daraus für sich sehen.
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
URI: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15737
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.