Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorCrowden, Catherine-
dc.contributor.authorBissig, Patrick-
dc.contributor.authorKübler, David-
dc.contributor.authorGabler, Claudia-
dc.contributor.authorSchuler, Claude-
dc.date.accessioned2019-03-01T13:39:41Z-
dc.date.available2019-03-01T13:39:41Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttps://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.htmlde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15737-
dc.description.abstractUnter dem Titel «Darf ich wissen, wer du bist? Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.» beleuchten wir wann und warum Kunden bereit sind, Daten zu teilen. Einen Mehrwert für Kunden durch beste Beratung, bequeme und effiziente Kaufprozesse und das optimale personalisierte Angebot zu erreichen, erfordert diese zu identifizieren. Kunden sind wiederum nur bereit sich zu identifizieren, wenn sie vorab einen klaren Mehrwert daraus für sich sehen.de_CH
dc.format.extent31de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBSI Business Systems Integrationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIdentifikationde_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectBSIde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDarf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensichtde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.