Title: Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht
Authors : Hannich, Frank
Crowden, Catherine
Bissig, Patrick
Kübler, David
Gabler, Claudia
Schuler, Claude
Extent : 31
Publisher / Ed. Institution : BSI Business Systems Integration
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Issue Date: 2016
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Identifikation; Kunde; Studie; BSI
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Unter dem Titel «Darf ich wissen, wer du bist? Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.» beleuchten wir wann und warum Kunden bereit sind, Daten zu teilen. Einen Mehrwert für Kunden durch beste Beratung, bequeme und effiziente Kaufprozesse und das optimale personalisierte Angebot zu erreichen, erfordert diese zu identifizieren. Kunden sind wiederum nur bereit sich zu identifizieren, wenn sie vorab einen klaren Mehrwert daraus für sich sehen.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Working Paper – Expertise – Study
URI: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15737
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.