Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Werlen, Erika | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-05T17:26:57Z | - |
dc.date.available | 2019-02-05T17:26:57Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 3-8340-0139-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15021 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schneider-Verlag Hohengehren | de_CH |
dc.relation.ispartof | Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Sprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 418.0071: Sprachdidaktik | de_CH |
dc.title | Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baltmannsweiler | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 220 | de_CH |
zhaw.pages.start | 199 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Schlemminger, Gérald | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 1 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Werlen, E. (2006). Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In G. Schlemminger (ed.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule (pp. 199–220). Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, E. (2006) ‘Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens’, in G. Schlemminger (ed.) Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 199–220.
E. Werlen, “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens,” in Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, G. Schlemminger, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
WERLEN, Erika, 2006. Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In: Gérald SCHLEMMINGER (Hrsg.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 199–220. ISBN 3-8340-0139-2
Werlen, Erika. 2006. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” In Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, 199–220. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, Erika. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.