Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWerlen, Erika-
dc.date.accessioned2019-02-05T17:26:57Z-
dc.date.available2019-02-05T17:26:57Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.isbn3-8340-0139-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15021-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchneider-Verlag Hohengehrende_CH
dc.relation.ispartofAspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschulede_CH
dc.relation.ispartofseriesSprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc418.0071: Sprachdidaktikde_CH
dc.titleKontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernensde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeBaltmannsweilerde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end220de_CH
zhaw.pages.start199de_CH
zhaw.parentwork.editorSchlemminger, Gérald-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number1de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Werlen, E. (2006). Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In G. Schlemminger (ed.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule (pp. 199–220). Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, E. (2006) ‘Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens’, in G. Schlemminger (ed.) Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 199–220.
E. Werlen, “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens,” in Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, G. Schlemminger, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
WERLEN, Erika, 2006. Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In: Gérald SCHLEMMINGER (Hrsg.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 199–220. ISBN 3-8340-0139-2
Werlen, Erika. 2006. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” In Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, 199–220. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, Erika. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.