Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens |
Autor/-in: | Werlen, Erika |
Erschienen in: | Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Schlemminger, Gérald |
Seite(n): | 199 |
Seiten bis: | 220 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Reihe: | Sprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlung |
Reihenzählung: | 1 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schneider-Verlag Hohengehren |
Verlag / Hrsg. Institution: | Baltmannsweiler |
ISBN: | 3-8340-0139-2 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 418.0071: Sprachdidaktik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15021 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (2006). Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In G. Schlemminger (ed.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule (pp. 199–220). Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, E. (2006) ‘Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens’, in G. Schlemminger (ed.) Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 199–220.
E. Werlen, “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens,” in Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, G. Schlemminger, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
WERLEN, Erika, 2006. Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In: Gérald SCHLEMMINGER (Hrsg.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 199–220. ISBN 3-8340-0139-2
Werlen, Erika. 2006. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” In Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, 199–220. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, Erika. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.