Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens
Autor/-in: Werlen, Erika
Erschienen in: Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schlemminger, Gérald
Seite(n): 199
Seiten bis: 220
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Sprachenlernen konkret! : angewandte Linguistik und Sprachvermittlung
Reihenzählung: 1
Verlag / Hrsg. Institution: Schneider-Verlag Hohengehren
Verlag / Hrsg. Institution: Baltmannsweiler
ISBN: 3-8340-0139-2
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15021
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (2006). Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In G. Schlemminger (ed.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule (pp. 199–220). Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, E. (2006) ‘Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens’, in G. Schlemminger (ed.) Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 199–220.
E. Werlen, “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens,” in Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, G. Schlemminger, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.
WERLEN, Erika, 2006. Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens. In: Gérald SCHLEMMINGER (Hrsg.), Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 199–220. ISBN 3-8340-0139-2
Werlen, Erika. 2006. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” In Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, 199–220. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Werlen, Erika. “Kontexte und Ziele bilingualen Lehrens und Lernens : Grundzüge einer Didaktik des Bilingualen Lehren und Lernens.” Aspekte bilingualen Lehrens und Lernens : Schwerpunkt Grundschule, edited by Gérald Schlemminger, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 199–220.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.