Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation
Authors: Szyszka, Peter
Published in: Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen
Editors of the parent work: Raupp, Juliana
Klewes, Joachim
Page(s): 66
Pages to: 78
Issue Date: 2004
Publisher / Ed. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-14034-5
978-3-531-14034-6
Language: German
Subject (DDC): 070: News media, journalism and publishing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14769
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Szyszka, P. (2004). Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In J. Raupp & J. Klewes (eds.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen (pp. 66–78). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2004) ‘Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation’, in J. Raupp and J. Klewes (eds) Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 66–78.
P. Szyszka, “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation,” in Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, J. Raupp and J. Klewes, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
SZYSZKA, Peter, 2004. Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In: Juliana RAUPP und Joachim KLEWES (Hrsg.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 66–78. ISBN 3-531-14034-5
Szyszka, Peter. 2004. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” In Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, 66–78. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.