Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-01-29T18:33:59Z-
dc.date.available2019-01-29T18:33:59Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.isbn3-531-14034-5de_CH
dc.identifier.isbn978-3-531-14034-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14769-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofQuo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.titleProdukt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situationde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end78de_CH
zhaw.pages.start66de_CH
zhaw.parentwork.editorRaupp, Juliana-
zhaw.parentwork.editorKlewes, Joachim-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In J. Raupp & J. Klewes (eds.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen (pp. 66–78). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2004) ‘Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation’, in J. Raupp and J. Klewes (eds) Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 66–78.
P. Szyszka, “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation,” in Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, J. Raupp and J. Klewes, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
SZYSZKA, Peter, 2004. Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In: Juliana RAUPP und Joachim KLEWES (Hrsg.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 66–78. ISBN 3-531-14034-5
Szyszka, Peter. 2004. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” In Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, 66–78. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.