Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-29T18:33:59Z | - |
dc.date.available | 2019-01-29T18:33:59Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.isbn | 3-531-14034-5 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-14034-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14769 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen | de_CH |
dc.title | Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 78 | de_CH |
zhaw.pages.start | 66 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Raupp, Juliana | - |
zhaw.parentwork.editor | Klewes, Joachim | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2004). Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In J. Raupp & J. Klewes (eds.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen (pp. 66–78). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2004) ‘Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation’, in J. Raupp and J. Klewes (eds) Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 66–78.
P. Szyszka, “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation,” in Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, J. Raupp and J. Klewes, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
SZYSZKA, Peter, 2004. Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In: Juliana RAUPP und Joachim KLEWES (Hrsg.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 66–78. ISBN 3-531-14034-5
Szyszka, Peter. 2004. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” In Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, 66–78. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.