Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | "Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit |
Authors: | Szyszka, Peter |
DOI: | 10.1007/978-3-663-10931-0_9 |
Published in: | Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation |
Page(s): | 131 |
Pages to: | 146 |
Issue Date: | 1999 |
Publisher / Ed. Institution: | Westdeutscher Verlag |
Publisher / Ed. Institution: | Opladen |
ISBN: | 978-3-531-13399-7 978-3-663-10931-0 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 659: Advertising and public relations |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14724 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Szyszka, P. (1999). “Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation (pp. 131–146). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
Szyszka, P. (1999) ‘‘Öffentliche Beziehungen’ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit’, in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 131–146. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
P. Szyszka, ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit,” in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–146. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0_9.
SZYSZKA, Peter, 1999. „Öffentliche Beziehungen“ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag. S. 131–146. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, 131–46. Opladen: Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Szyszka, Peter. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–46, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.