Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: "Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit
Authors: Szyszka, Peter
DOI: 10.1007/978-3-663-10931-0_9
Published in: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation
Page(s): 131
Pages to: 146
Issue Date: 1999
Publisher / Ed. Institution: Westdeutscher Verlag
Publisher / Ed. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-531-13399-7
978-3-663-10931-0
Language: German
Subject (DDC): 659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14724
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Szyszka, P. (1999). “Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation (pp. 131–146). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
Szyszka, P. (1999) ‘‘Öffentliche Beziehungen’ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit’, in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 131–146. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
P. Szyszka, ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit,” in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–146. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0_9.
SZYSZKA, Peter, 1999. „Öffentliche Beziehungen“ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag. S. 131–146. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, 131–46. Opladen: Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Szyszka, Peter. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–46, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.