Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-01-29T14:16:46Z-
dc.date.available2019-01-29T14:16:46Z-
dc.date.issued1999-
dc.identifier.isbn978-3-531-13399-7de_CH
dc.identifier.isbn978-3-663-10931-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14724-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWestdeutscher Verlagde_CH
dc.relation.ispartofÖffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.title"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeOpladende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-663-10931-0_9de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end146de_CH
zhaw.pages.start131de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (1999). “Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation (pp. 131–146). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
Szyszka, P. (1999) ‘‘Öffentliche Beziehungen’ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit’, in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 131–146. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
P. Szyszka, ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit,” in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–146. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0_9.
SZYSZKA, Peter, 1999. „Öffentliche Beziehungen“ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag. S. 131–146. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, 131–46. Opladen: Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Szyszka, Peter. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–46, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.