Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3435
Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing» |
Authors: | Ceranic, Esad Frauchiger, Patrick Brucker-Kley, Elke Graf, Sandro Körner, Amélie-Charlotte |
DOI: | 10.21256/zhaw-3435 10.1007/978-3-662-55707-5_4 |
Published in: | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster |
Editors of the parent work: | Brucker-Kley, Elke Kykalova, Denisa Keller, Thomas |
Page(s): | 51 |
Pages to: | 68 |
Issue Date: | 2018 |
Publisher / Ed. Institution: | Springer |
Publisher / Ed. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-662-55706-8 978-3-662-55707-5 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 004: Computer science 658.5: Production management |
Abstract: | Die fortschreitende Digitalisierung in der Automobilbranche macht auch vor dem Leasinggeschäft nicht Halt. Neue Technologien bieten Ansatzpunkte Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle zu innovieren. Die vorliegende Fallstudie beschreibt, wie die AMAG Leasing AG die Potenziale der videobasierten Online-Identifikation ausschöpfen will, um Kunden ein durchgängiges Online-Leasing ohne Medienbrüche anbieten zu können. Neben einem bereits durchgängig automatisierten Bewilligungsprozess wird dabei der frühzeitige Einbezug der Kundenperspektive zum Schlüsselfaktor. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14207 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | CC BY 4.0: Attribution 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Business Information Technology (IWI) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Fallstudie Amag Leasing AG_2018_SC1.4.pdf | 593.14 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Ceranic, E., Frauchiger, P., Brucker-Kley, E., Graf, S., & Körner, A.-C. (2018). Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing». In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 51–68). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3435
Ceranic, E. et al. (2018) ‘Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing»’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 51–68. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
E. Ceranic, P. Frauchiger, E. Brucker-Kley, S. Graf, and A.-C. Körner, “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 51–68. doi: 10.21256/zhaw-3435.
CERANIC, Esad, Patrick FRAUCHIGER, Elke BRUCKER-KLEY, Sandro GRAF und Amélie-Charlotte KÖRNER, 2018. Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing». In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 51–68. ISBN 978-3-662-55706-8
Ceranic, Esad, Patrick Frauchiger, Elke Brucker-Kley, Sandro Graf, and Amélie-Charlotte Körner. 2018. “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 51–68. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
Ceranic, Esad, et al. “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 51–68, https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.