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https://doi.org/10.21256/zhaw-3435
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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ceranic, Esad | - |
dc.contributor.author | Frauchiger, Patrick | - |
dc.contributor.author | Brucker-Kley, Elke | - |
dc.contributor.author | Graf, Sandro | - |
dc.contributor.author | Körner, Amélie-Charlotte | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-07T14:52:47Z | - |
dc.date.available | 2019-01-07T14:52:47Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55706-8 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55707-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14207 | - |
dc.description.abstract | Die fortschreitende Digitalisierung in der Automobilbranche macht auch vor dem Leasinggeschäft nicht Halt. Neue Technologien bieten Ansatzpunkte Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle zu innovieren. Die vorliegende Fallstudie beschreibt, wie die AMAG Leasing AG die Potenziale der videobasierten Online-Identifikation ausschöpfen will, um Kunden ein durchgängiges Online-Leasing ohne Medienbrüche anbieten zu können. Neben einem bereits durchgängig automatisierten Bewilligungsprozess wird dabei der frühzeitige Einbezug der Kundenperspektive zum Schlüsselfaktor. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 004: Informatik | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.5: Produktionssteuerung | de_CH |
dc.title | Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing» | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-3435 | - |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-662-55707-5_4 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 68 | de_CH |
zhaw.pages.start | 51 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Brucker-Kley, Elke | - |
zhaw.parentwork.editor | Kykalova, Denisa | - |
zhaw.parentwork.editor | Keller, Thomas | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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File | Description | Size | Format | |
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Fallstudie Amag Leasing AG_2018_SC1.4.pdf | 593.14 kB | Adobe PDF | View/Open |
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Ceranic, E., Frauchiger, P., Brucker-Kley, E., Graf, S., & Körner, A.-C. (2018). Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing». In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 51–68). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3435
Ceranic, E. et al. (2018) ‘Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing»’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 51–68. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
E. Ceranic, P. Frauchiger, E. Brucker-Kley, S. Graf, and A.-C. Körner, “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 51–68. doi: 10.21256/zhaw-3435.
CERANIC, Esad, Patrick FRAUCHIGER, Elke BRUCKER-KLEY, Sandro GRAF und Amélie-Charlotte KÖRNER, 2018. Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing». In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 51–68. ISBN 978-3-662-55706-8
Ceranic, Esad, Patrick Frauchiger, Elke Brucker-Kley, Sandro Graf, and Amélie-Charlotte Körner. 2018. “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 51–68. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
Ceranic, Esad, et al. “Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 51–68, https://doi.org/10.21256/zhaw-3435.
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