Publikationstyp: | Vorlesung |
Titel: | Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal |
Autor/-in: | Chiapparini, Emanuela |
Erscheinungsdatum: | 7-Jun-2018 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Qualitative Forschung; Tagesschule; Grounded Theory; Schule; Freizeit; Peer Group; Freiraum; Well being; Selbstwirksamkeit; Selbstwertgefühl; Gesellschaftliche Teilhabe; Aushandlung; Persönlichkeitsbildung; Subjekt |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Einführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschland |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13827 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Chiapparini, E. (2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, E. (2018) Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
E. Chiapparini, Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela. 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, Emanuela. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.