Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorChiapparini, Emanuela-
dc.date.accessioned2018-12-13T15:18:36Z-
dc.date.available2018-12-13T15:18:36Z-
dc.date.issued2018-06-07-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13827-
dc.descriptionEinführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschlandde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectQualitative Forschungde_CH
dc.subjectTagesschulede_CH
dc.subjectGrounded Theoryde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectFreizeitde_CH
dc.subjectPeer Groupde_CH
dc.subjectFreiraumde_CH
dc.subjectWell beingde_CH
dc.subjectSelbstwirksamkeitde_CH
dc.subjectSelbstwertgefühlde_CH
dc.subjectGesellschaftliche Teilhabede_CH
dc.subjectAushandlungde_CH
dc.subjectPersönlichkeitsbildungde_CH
dc.subjectSubjektde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleEingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntalde_CH
dc.typeVorlesungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedFamilie und Aufwachsende_CH
zhaw.webfeedKinder- und Jugendhilfede_CH
zhaw.webfeedSoziale Arbeit und Schulede_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E. (2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, E. (2018) Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
E. Chiapparini, Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela. 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, Emanuela. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.