Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-13T15:18:36Z | - |
dc.date.available | 2018-12-13T15:18:36Z | - |
dc.date.issued | 2018-06-07 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13827 | - |
dc.description | Einführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschland | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Qualitative Forschung | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Grounded Theory | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Freizeit | de_CH |
dc.subject | Peer Group | de_CH |
dc.subject | Freiraum | de_CH |
dc.subject | Well being | de_CH |
dc.subject | Selbstwirksamkeit | de_CH |
dc.subject | Selbstwertgefühl | de_CH |
dc.subject | Gesellschaftliche Teilhabe | de_CH |
dc.subject | Aushandlung | de_CH |
dc.subject | Persönlichkeitsbildung | de_CH |
dc.subject | Subjekt | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal | de_CH |
dc.type | Vorlesung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E. (2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, E. (2018) Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
E. Chiapparini, Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela. 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, Emanuela. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.