Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature
Autor/-in: Fuchs, Hans Ulrich
Contini, Anamaria
Dumont, Elisabeth
Landini, Alessandra
Corni, Federico
Erschienen in: Narrative and metaphor in education : look both ways
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Hanne, Michael
Kaal, Anna A.
Seite(n): 91
Seiten bis: 104
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Routledge
ISBN: 9781138310872
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
500: Naturwissenschaften
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13173
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fuchs, H. U., Contini, A., Dumont, E., Landini, A., & Corni, F. (2018). How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature. In M. Hanne & A. A. Kaal (Eds.), Narrative and metaphor in education : look both ways (pp. 91–104). Routledge.
Fuchs, H.U. et al. (2018) ‘How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature’, in M. Hanne and A.A. Kaal (eds) Narrative and metaphor in education : look both ways. Routledge, pp. 91–104.
H. U. Fuchs, A. Contini, E. Dumont, A. Landini, and F. Corni, “How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature,” in Narrative and metaphor in education : look both ways, M. Hanne and A. A. Kaal, Eds. Routledge, 2018, pp. 91–104.
FUCHS, Hans Ulrich, Anamaria CONTINI, Elisabeth DUMONT, Alessandra LANDINI und Federico CORNI, 2018. How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature. In: Michael HANNE und Anna A. KAAL (Hrsg.), Narrative and metaphor in education : look both ways. Routledge. S. 91–104. ISBN 9781138310872
Fuchs, Hans Ulrich, Anamaria Contini, Elisabeth Dumont, Alessandra Landini, and Federico Corni. 2018. “How Metaphor and Narrative Interact in Stories of Forces of Nature.” In Narrative and Metaphor in Education : Look Both Ways, edited by Michael Hanne and Anna A. Kaal, 91–104. Routledge.
Fuchs, Hans Ulrich, et al. “How Metaphor and Narrative Interact in Stories of Forces of Nature.” Narrative and Metaphor in Education : Look Both Ways, edited by Michael Hanne and Anna A. Kaal, Routledge, 2018, pp. 91–104.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.