Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature |
Autor/-in: | Fuchs, Hans Ulrich Contini, Anamaria Dumont, Elisabeth Landini, Alessandra Corni, Federico |
Erschienen in: | Narrative and metaphor in education : look both ways |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Hanne, Michael Kaal, Anna A. |
Seite(n): | 91 |
Seiten bis: | 104 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Routledge |
ISBN: | 9781138310872 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 500: Naturwissenschaften |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13173 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fuchs, H. U., Contini, A., Dumont, E., Landini, A., & Corni, F. (2018). How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature. In M. Hanne & A. A. Kaal (Eds.), Narrative and metaphor in education : look both ways (pp. 91–104). Routledge.
Fuchs, H.U. et al. (2018) ‘How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature’, in M. Hanne and A.A. Kaal (eds) Narrative and metaphor in education : look both ways. Routledge, pp. 91–104.
H. U. Fuchs, A. Contini, E. Dumont, A. Landini, and F. Corni, “How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature,” in Narrative and metaphor in education : look both ways, M. Hanne and A. A. Kaal, Eds. Routledge, 2018, pp. 91–104.
FUCHS, Hans Ulrich, Anamaria CONTINI, Elisabeth DUMONT, Alessandra LANDINI und Federico CORNI, 2018. How metaphor and narrative interact in stories of forces of nature. In: Michael HANNE und Anna A. KAAL (Hrsg.), Narrative and metaphor in education : look both ways. Routledge. S. 91–104. ISBN 9781138310872
Fuchs, Hans Ulrich, Anamaria Contini, Elisabeth Dumont, Alessandra Landini, and Federico Corni. 2018. “How Metaphor and Narrative Interact in Stories of Forces of Nature.” In Narrative and Metaphor in Education : Look Both Ways, edited by Michael Hanne and Anna A. Kaal, 91–104. Routledge.
Fuchs, Hans Ulrich, et al. “How Metaphor and Narrative Interact in Stories of Forces of Nature.” Narrative and Metaphor in Education : Look Both Ways, edited by Michael Hanne and Anna A. Kaal, Routledge, 2018, pp. 91–104.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.