Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. |
Autor/-in: | Kocher Stalder, Cornelia |
DOI: | 10.1055/s-0042-123366 |
Erschienen in: | Ergopraxis |
Band(Heft): | 10 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 28 |
Seiten bis: | 29 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thieme |
ISSN: | 1439-2283 1869-5507 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | School Setting Interview (SSI); Schule; Kind; Ergotherapie Pädiatrie |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Zusammenfassung: | Damit Kindern mit Beeinträchtigungen die Teilhabe in der Schule gelingt, ist es oft notwendig, Veränderungen vorzunehmen. Mit dem School Setting Interview kann man die Stimmen der Kinder sichtbar machen und deren Anpassungsbedürfnisse erheben. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13171 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kocher Stalder, C. (2017). Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. Ergopraxis, 10(3), 28–29. https://doi.org/10.1055/s-0042-123366
Kocher Stalder, C. (2017) ‘Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.’, Ergopraxis, 10(3), pp. 28–29. Available at: https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
C. Kocher Stalder, “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.,” Ergopraxis, vol. 10, no. 3, pp. 28–29, 2017, doi: 10.1055/s-0042-123366.
KOCHER STALDER, Cornelia, 2017. Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. Ergopraxis. 2017. Bd. 10, Nr. 3, S. 28–29. DOI 10.1055/s-0042-123366
Kocher Stalder, Cornelia. 2017. “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.” Ergopraxis 10 (3): 28–29. https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
Kocher Stalder, Cornelia. “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.” Ergopraxis, vol. 10, no. 3, 2017, pp. 28–29, https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.