Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.
Autor/-in: Kocher Stalder, Cornelia
DOI: 10.1055/s-0042-123366
Erschienen in: Ergopraxis
Band(Heft): 10
Heft: 3
Seiten: 28
Seiten bis: 29
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Thieme
ISSN: 1439-2283
1869-5507
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: School Setting Interview (SSI); Schule; Kind; Ergotherapie Pädiatrie
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Zusammenfassung: Damit Kindern mit Beeinträchtigungen die Teilhabe in der Schule gelingt, ist es oft notwendig, Veränderungen vorzunehmen. Mit dem School Setting Interview kann man die Stimmen der Kinder sichtbar machen und deren Anpassungsbedürfnisse erheben.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13171
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.