Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kocher Stalder, Cornelia | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-22T15:30:22Z | - |
dc.date.available | 2018-11-22T15:30:22Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.issn | 1439-2283 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1869-5507 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13171 | - |
dc.description.abstract | Damit Kindern mit Beeinträchtigungen die Teilhabe in der Schule gelingt, ist es oft notwendig, Veränderungen vorzunehmen. Mit dem School Setting Interview kann man die Stimmen der Kinder sichtbar machen und deren Anpassungsbedürfnisse erheben. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Thieme | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ergopraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | School Setting Interview (SSI) | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Kind | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie Pädiatrie | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1055/s-0042-123366 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 29 | de_CH |
zhaw.pages.start | 28 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 10 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kocher Stalder, C. (2017). Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. Ergopraxis, 10(3), 28–29. https://doi.org/10.1055/s-0042-123366
Kocher Stalder, C. (2017) ‘Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.’, Ergopraxis, 10(3), pp. 28–29. Available at: https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
C. Kocher Stalder, “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.,” Ergopraxis, vol. 10, no. 3, pp. 28–29, 2017, doi: 10.1055/s-0042-123366.
KOCHER STALDER, Cornelia, 2017. Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen. Ergopraxis. 2017. Bd. 10, Nr. 3, S. 28–29. DOI 10.1055/s-0042-123366
Kocher Stalder, Cornelia. 2017. “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.” Ergopraxis 10 (3): 28–29. https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
Kocher Stalder, Cornelia. “Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.” Ergopraxis, vol. 10, no. 3, 2017, pp. 28–29, https://doi.org/10.1055/s-0042-123366.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.