Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKocher Stalder, Cornelia-
dc.date.accessioned2018-11-22T15:30:22Z-
dc.date.available2018-11-22T15:30:22Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn1439-2283de_CH
dc.identifier.issn1869-5507de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13171-
dc.description.abstractDamit Kindern mit Beeinträchtigungen die Teilhabe in der Schule gelingt, ist es oft notwendig, Veränderungen vorzunehmen. Mit dem School Setting Interview kann man die Stimmen der Kinder sichtbar machen und deren Anpassungsbedürfnisse erheben.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThiemede_CH
dc.relation.ispartofErgopraxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchool Setting Interview (SSI)de_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectKindde_CH
dc.subjectErgotherapie Pädiatriede_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleDas School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen.de_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
dc.identifier.doi10.1055/s-0042-123366de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end29de_CH
zhaw.pages.start28de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume10de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in Collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.