Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Delight by Design als Erfolgsfaktor im Spitalwesen
Autor/-in: Vetterli, Christophe
Scherrer, Corinne
Aquino Shluzas, Lauren Marie
Leifer, Larry
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen
Band(Heft): 34
Heft: 1
Seiten: 10
Seiten bis: 16
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Thexis Verlag
ISSN: 1865-6544
1865-7516
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362: Gesundheits- und Sozialdienste
658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Damit Customer Delight entstehen kann, muss ein Unternehmen Prototypen früh im Innovationsprozess nutzen. Der Fokus muss dabei auf den Kundenbedürfnissen liegen. Dies führt nicht nur zu einer hohen Kundenzufriedenheit, sondern auch zu weniger Gesamtkosten. Genau das hat ein Spital mit dem Service-Design-Ansatz für seine Patienten erreicht.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11160
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.