Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorVetterli, Christophe-
dc.contributor.authorScherrer, Corinne-
dc.contributor.authorAquino Shluzas, Lauren Marie-
dc.contributor.authorLeifer, Larry-
dc.date.accessioned2018-09-27T12:51:33Z-
dc.date.available2018-09-27T12:51:33Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11160-
dc.description.abstractDamit Customer Delight entstehen kann, muss ein Unternehmen Prototypen früh im Innovationsprozess nutzen. Der Fokus muss dabei auf den Kundenbedürfnissen liegen. Dies führt nicht nur zu einer hohen Kundenzufriedenheit, sondern auch zu weniger Gesamtkosten. Genau das hat ein Spital mit dem Service-Design-Ansatz für seine Patienten erreicht.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThexis Verlagde_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc362: Gesundheits- und Sozialdienstede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDelight by Design als Erfolgsfaktor im Spitalwesende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end16de_CH
zhaw.pages.start10de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume34de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.