Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2020 | Seamless Learning : lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen | Müller Werder, Claude; Erlemann, Jennifer |
2019 | Flexibles Lernen als Lernform der Zukunft? | Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne |
2018 | Modelling and validation of competency frameworks for degree programs | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude |
2016 | Multimodales, prozessorientiertes Assessment mit ICT-Unterstützung in PBL | Müller Werder, Claude; Woschnack, Ute |
2013 | Adaptive guidance in problem-based learning with ICT | Müller, Claude |
2013 | Führen von Bildungsinstitutionen mit Finanzen : Potenziale und Gefahren aus der Sicht der modernen Ökonomie | Müller Werder, Claude |
2012 | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | Wie sieht ein gutes Problem aus? | Müller, Claude |
2012 | Bildung und Entwicklung am Beispiel von Nepal | Müller Werder, Claude |
2012 | A modern economic perspective on educational governance | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning : potentials and requirements from an instructional psychology point of view | Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | Müller Werder, Claude |
2011 | Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs | Müller Werder, Claude |
2011 | Moderne ökonomische Perspektive : mögliche Ansatzpunkte für Good Governance im Bildungsbereich | Kohlstock, B.; Müller Werder, Claude |
2011 | Problem-based Learning : Gestaltungsprinzipien für lerneffektive Lernumgebungen | Müller, Claude |