Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden
Autor/-in: Cieliebak, Mark
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Weitere Angaben: Zusammenfassung einer Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10823
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Informatik (InIT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Cieliebak, M. (2014). Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, M. (2014) Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Cieliebak, “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cieliebak, Mark. 2014. “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, Mark. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.