Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden |
Autor/-in: | Cieliebak, Mark |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Zusammenfassung einer Studie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10823 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institut für Informatik (InIT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Cieliebak, M. (2014). Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, M. (2014) Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Cieliebak, “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cieliebak, Mark. 2014. “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, Mark. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.